Jedesmal taucht eine Frage auf ... "Darf ich Freunde mitbringen?"

Ja, natuerlich!

 

Es fällt mir schwer, eine echte Zielgruppe zu definieren. Das Treffen war schon immer eine Zusammekunft verschiedenster Leute, die einfach Lust daran haben sich mit anderen auszutauschen, zu lernen, zusammen Spass zu haben und zu labern.

Ich organisiere das Treffen für mybbq.net, dem Forum, dass ich als meine Heimat betrachte. Das ist jedoch keine Einschränkung für die Gäste, ob ihr in gar keinem anderen Forum, nur oder zusätzlich in anderen Foren unterwegs seid spielt keine Rolle.

Alle die Lust haben, sich in geselliger Runed zu treffen, zu labern und zu grillen sind willkommen. Im Unterschied zu vielen anderen Treffen ist OTMR auch für Familien geeignet. Wir haben feste Unterkunftsmöglichkeiten zu einem günstigen Preis und natürlich auch ausreichend sanitäre Anlagen.